background-image

Workshops

Ich liebe es zu unterrichten. Als Recherche-Fanatiker habe ich mich schon so oft in den Welten des Letterings verloren, dass ich mich manchmal frage, wo genau mein Gehirn noch Kapazitäten für all die Kleinigkeiten findet, die ich unbedingt nicht vergessen will. All diese Dinge, die sich während nächtlicher Schlaflosigkeit im Gehirn festgesetzt haben müssen raus. Ob in einem Redeschwall während einer Arbeitspause oder strukturiert bei einem Kurs. Der Kurs ist meinen Mitmenschen für gewöhnlich lieber.

Regelmässige Kurse

Ich biete regelmässig Kurse in den Themen Spitzfederkalligrafie und Procreate an. Die aktuellen Termine sind stets in meinem Shop aufgeführt. Alle Workshops die im Rahmen von anderen Events durchgeführt werden, werden auf Instagram angekündigt.

Regelmässige Locations

Weiteres Kursangebot

Ich bin stets für Kurse zu haben. Wenn du eine Location hast, in der du gerne einen Kurs von mir anbieten möchtest, oder dir wünschst, dass ich in eine bestimmte Stadt komme, kannst du dich bei mir über das Kontaktformular auf meiner Hauptseite melden. Ich bin immer offen für neue Locations. Ich biete auch Kurse an grösseren Events oder Messen in Zusammenarbeit mit Firmen an. (Mehr dazu unter Service.)

Privatkurse

Privatkurse führe ich ab 3 Personen durch. Wenn du mit einer kleinen Gruppe gerne etwas von mir lernen möchtest, können wir das ganz genau auf die Bedürfnisse deiner Gruppe zuschneiden. Alles was du brauchst ist eine Location und ein Datum. Melde dich auch dann am besten direkt über das Kontaktformular auf meiner Hauptseite.

Kursbeschreibungen

Mein Repertoire umfasst folgende Kurse.