background-image

Aufträge

Immer wieder einmal schneien Anfragen für Spezialanfertigungen bei mir ins Haus.

Ich liebe das Produzieren von Einzelstücken, da ich allerdings neben dem Kalligrafie-Business noch einen normalen Bürojob habe, fehlt mir oftmals die Zeit. Aus diesem Grund nehme ich aktuell nur eine begrenzte Anzahl Auftragsarbeiten an.

Anfragen Willkommen

Hochzeitspapeterie

Du möchtest gerne deine Hochzeitspapeterie von mir gestalten lassen? Ich entwerfe liebend gerne Designs digital, die du dann in einem Druck veredlen lassen kannst. Tischkarten oder Menukarten sind ebenfalls eine Option. Zeitlich bin ich aber nicht in der Lage grosse Mengen von Hand zu schreiben. Geht es also darum Adresscouverts zu beschriften kann ich nur zu kleinen Mengen Ja sagen.

Wachssiegel

Du möchtest für einen Event ein ganz persönliches Wachssiegel haben? Mit meinem Produktionspartner GetMarked habe ich nicht nur meine eigene Wachssiegelserie produziert, sondern kann Kunden auch eine Spezialanfertigung in verschiedenen Grössen mit einem reduzierten Produktionspreis anbieten.

Logo, Visitenkarte etc.

Designanfragen für Logos oder Visitenkarten sind grundsätzlich nicht ausgeschlossen, aber nicht Teil meiner Kernkompetenzen.